FAQ

PRODUKT

Warum sollte ich eine Blaulichtfilter-Brille tragen?

Blaulichtfilter-Brillen können dazu beitragen, die durch langes Arbeiten vor Bildschirmen verursachte Augenbelastung zu verringern. Dies wirkt sich positiv auf den Schlaf-Wach-Rhythmus, die Konzentration und die Leistungsfähigkeit aus und fördert insgesamt das Wohlbefinden, indem Kopfschmerzen und brennende Augen reduziert werden.

Funktionieren Blaulichtfilter-Brillen wirklich?

Ja, Untersuchungen bestätigen, dass Blaulichtfilter-Brillen das blaue Licht wirksam abblocken, was hilft, Augenbelastung, Kopfschmerzen und Schlafprobleme zu reduzieren.

Wer sollte eine Blaulichtfilter-Brille tragen?

Personen, die viel Zeit vor digitalen Bildschirmen verbringen, wie beispielsweise Unternehmer/Selbstständige, Computeranwender, Gamer oder häufige Smartphone-Nutzer, können erheblich von einer Blaulichtfilter-Brille profitieren.

Kann ich eine Blaulichtfilter-Brille den ganzen Tag über tragen?

Ja, Blaulichtfilter-Brillen können den ganzen Tag über getragen werden, besonders bei Tätigkeiten, die Bildschirmarbeit beinhalten. Sie bieten nicht nur Unterstützung für deine Augen, sondern können auch als modisches Accessoire dienen, um deine Präsenz und dein Outfit stilvoll zu ergänzen.

Haben unsere SOLIDEYE-Brillen eine Sehstärke?

Nein, all unsere Modelle sind ohne Sehstärke.

Kann ich die Blaulichtfilter-Brillen auch mit Kontaktlinsen tragen?

Ja, Blaulichtfilter-Brillen können problemlos über Kontaktlinsen getragen werden.

Wie pflege ich meine Brille?

Reinige die Brille mit einem Mikrofasertuch und bei Bedarf mit einem speziellen Brillenreiniger, um die Beschichtung nicht zu beschädigen.

VERSAND

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten all unseren Kunden einen kostenlosen Versand an!

Ebenfalls bei Bedarf bieten wir einen Express-Versand für 5.99€ an.

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand erfolgt über unsere zuverlässigen Logistikpartner, die die Ware nach Bestelleingang prüfen, vorbereiten, verpacken und versenden. Dieser Prozess dauert je nach Bestellung und Bestellaufkommen etwa 1-3 Tage. Die reine Lieferzeit beträgt etwa 5-9 Werktage und kann in wenigen Fällen abweichen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Deine Bestellung kannst du ganz einfach im Menu finden, indem du auf Hilfe -> Bestellung verfolgen klickst.

Andernfalls klickst du hier.

RÜCKGABE & ERSTATTUNG

Was passiert, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?

Melde dich bei uns!

Wir prüfen den Fall und kümmern uns schnellstmöglich um den Austausch des defekten Produkts.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, das ist möglich, solange du noch keine Versandbestätigung für deine Bestellung erhalten hast. Sobald die Bestellung versendet wurde, kann nichts mehr geändert oder storniert werden.

Wie funktioniert die Rückgabe?

Es kann vorkommen, dass dir ein Produkt nicht gefällt und du es zurückgeben möchtest. Das ist kein Problem! Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie an. Schicke uns einfach eine E-Mail an info@solideye.de oder fülle das Kontaktformular aus. Du erhältst schnellstmöglich eine Antwort mit den Rücksendeinformationen.

Sobald die Retoure bei uns eingegangen und geprüft wurde, bekommst du dein Geld innerhalb von 1-4 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück!

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

Die Kosten für die Rücksendung tragen natürlich wir!

Bitte achte darauf, das Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden, um Komplikationen zu vermeiden, falls das Paket auf dem Weg zu uns verloren geht.

Das Geld der Retoure wird dir nach erfolgreicher Zustellung wieder gutgeschrieben!

BESTELLUNG & BEZAHLUNG

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wir nutzen ausschließlich die sichersten Anbieter für Zahlungsabwicklungen.

Dazu gehören:

  • Paypal
  • Klarna
  • Apple Pay
  • Shopify Payments
  • Visa
  • Mastercard
  • Giropay
  • Google Pay
  • AMEX